Aufnahme Bedingungen
Seite 1 von 1
Aufnahme Bedingungen
Ok wir haben da so einige Regeln die ich direkt einmal aufführen werde.
§1 -> Wir sind Friedliche Händler und du solltest auch einer sein (Jedoch wissen wir uns zu Verteidigen)!
§2 -> Du solltest schon deine erste Kolonie besitzen!
§3 -> Du sollest in der nähe unseres Anführers sein (Dies dient als Zentralpunkt damit dir in Notfällen schnell geholfen wird)
§4 -> Du solltest dich im Forum registrieren und Aktiv mitwirken!
§5 -> Du solltest dich im Forum unter "Wer bin Ich?" vorstellen mit reichlich infos ( es ist kein muss aber wäre schöner für die Gemeinschaft) !
(Info:Bei uns werden auch Spieler angegriffen da es dank Korruption schwer ist etwas auszubauen daher ist es ein MUSS im Forum bei dem "Militärischen Bereich" einen Thread zu eröffnen mit :
-Koordinaten {-Des Ziels welches du zu Plündern wünscht-}
-Namen {-Des Ziels welches du zu Plündern wünscht-} )
Ok und solltest du nun noch Lust haben dich zu Bewerben dann kannst du das gerne machen
§1 -> Wir sind Friedliche Händler und du solltest auch einer sein (Jedoch wissen wir uns zu Verteidigen)!
§2 -> Du solltest schon deine erste Kolonie besitzen!
§3 -> Du sollest in der nähe unseres Anführers sein (Dies dient als Zentralpunkt damit dir in Notfällen schnell geholfen wird)
§4 -> Du solltest dich im Forum registrieren und Aktiv mitwirken!
§5 -> Du solltest dich im Forum unter "Wer bin Ich?" vorstellen mit reichlich infos ( es ist kein muss aber wäre schöner für die Gemeinschaft) !
(Info:Bei uns werden auch Spieler angegriffen da es dank Korruption schwer ist etwas auszubauen daher ist es ein MUSS im Forum bei dem "Militärischen Bereich" einen Thread zu eröffnen mit :
-Koordinaten {-Des Ziels welches du zu Plündern wünscht-}
-Namen {-Des Ziels welches du zu Plündern wünscht-} )
Ok und solltest du nun noch Lust haben dich zu Bewerben dann kannst du das gerne machen
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten