Einleitung zur Bewerbung!

Nach unten

Einleitung zur Bewerbung!

Beitrag  Gast am Do 20 Nov 2008, 19:48

Lieber Interessent oder Bewerber ...

... Ihr habt sicher schon mal daran gedacht, Euch einer Allianz anzuschließen?
Aber, was erwartet Ihr Euch von so einer Allianz und was denkt Ihr müsst Ihr dafür tun?

Nun ja, wir wissen nicht wie das in anderen Allianzen aussieht ... wo man nur ab 40k Punkte rein darf ... oder man vielleicht sogar einen "Mitgliedsbeitrag" zahlen muss ... und es gibt sicher noch 1.000 andere "schreckliche" Dinge um in einer Allianz aufgenommen zu werden die uns gar nicht einfallen ...

... aber hier seit Ihr bei unserer Allianzen ... "Der Gute Handel"

Wie der Name schon sagt, wir sind vorwiegend Händler, und zwar im Großen und Ganzen friedliebende ... wir sind aber realistisch genug um zu wissen, dass man auch hin und wieder Plündern oder Kämpfen muss in dieser unbarmherzigen Welt da draussen!

Und deshalb haben sich einige von uns zusammengetan, um sich gegenseitig zu beschützen, zu unterstützen und vor allem um gemeinsam viel Spaß an diesem Spiel zu haben. Und gemeinsam haben wir sicherlich schon eine respektable Allianzen geschaffen!

Schon klar ... es gibt noch viel Vorplatziertere oder Stärke als uns ... aber wir schauen auf unsere Freunde (denn bei uns gibt es keine Mitglieder ) .. und wir unterstützen einander wo wir nur können!! Bei uns ist keiner auf sich alleine gestellt!

Es geht aber bei unserer Allianz nicht nur um Schutz, sondern auch darum gegenseitig gute Geschäfte zu machen und sich zu helfen, sei es mit KGA's, mit günstigem Tauschhandel oder mit guten Tipps und Tricks.

Jetzt wird sich der eine oder andere Fragen ... und was muss ich haben um da mitmachen zu dürfen ... nun ja ...
... ein bisschen Verstand,
... die Ausrichtung als Händler,
... und vor allem ein bisschen Zeit und Engagement für unsere Gemeinschaft

... was bedeutet, Du beteiligst Dich AKTIV an unserer Allianz ... sowohl in unserem Forum als auch im Ikariam ... mehr verlangen wir nicht. Nach unserer Erfahrung ist das für Manche schon zu viel, aber für die meisten (ganz im Vertrauen) ist das ein Schnäppchen!

Jeder der jetzt noch immer oder noch mehr an uns interessiert ist, hat eigentlich die größte Hürde genommen ... sofern Er oder Sie vollkommen einverstanden mit unseren Bedingungen ist (siehe auch unsere Regeln) ...

Damit bleibt für Dich eigentlich nur noch eines zu tun ... bewerbe Dich im Forum oder InGame bei Eckhard (Server Epsilon) ... und alles Weitere bekommst Du danach erklärt.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung ...

Der gute Handel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten