Aufnahme Bedingungen

Nach unten

Aufnahme Bedingungen

Beitrag  Gast am Fr 14 Nov 2008, 11:14

Ok wir haben da so einige Regeln die ich direkt einmal aufführen werde.

§1 -> Wir sind Friedliche Händler und du solltest auch einer sein (Jedoch wissen wir uns zu Verteidigen)!

§2 -> Du solltest schon deine erste Kolonie besitzen!

§3 -> Du sollest in der nähe unseres Anführers sein (Dies dient als Zentralpunkt damit dir in Notfällen schnell geholfen wird)

§4 -> Du solltest dich im Forum registrieren und Aktiv mitwirken!

§5 -> Du solltest dich im Forum unter "Wer bin Ich?" vorstellen mit reichlich infos ( es ist kein muss aber wäre schöner für die Gemeinschaft) !

(Info:Bei uns werden auch Spieler angegriffen da es dank Korruption schwer ist etwas auszubauen daher ist es ein MUSS im Forum bei dem "Militärischen Bereich" einen Thread zu eröffnen mit :
-Koordinaten {-Des Ziels welches du zu Plündern wünscht-}
-Namen {-Des Ziels welches du zu Plündern wünscht-} )

Ok und solltest du nun noch Lust haben dich zu Bewerben dann kannst du das gerne machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten