Aufnahme Bedingungen

Nach unten

Aufnahme Bedingungen

Beitrag  Gast am Fr 14 Nov 2008, 11:14

Ok wir haben da so einige Regeln die ich direkt einmal aufführen werde.

§1 -> Wir sind Friedliche Händler und du solltest auch einer sein (Jedoch wissen wir uns zu Verteidigen)!

§2 -> Du solltest schon deine erste Kolonie besitzen!

§3 -> Du sollest in der nähe unseres Anführers sein (Dies dient als Zentralpunkt damit dir in Notfällen schnell geholfen wird)

§4 -> Du solltest dich im Forum registrieren und Aktiv mitwirken!

§5 -> Du solltest dich im Forum unter "Wer bin Ich?" vorstellen mit reichlich infos ( es ist kein muss aber wäre schöner für die Gemeinschaft) !

(Info:Bei uns werden auch Spieler angegriffen da es dank Korruption schwer ist etwas auszubauen daher ist es ein MUSS im Forum bei dem "Militärischen Bereich" einen Thread zu eröffnen mit :
-Koordinaten {-Des Ziels welches du zu Plündern wünscht-}
-Namen {-Des Ziels welches du zu Plündern wünscht-} )

Ok und solltest du nun noch Lust haben dich zu Bewerben dann kannst du das gerne machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten